Testimonianze

Enzo hat nicht nur den Ort der akuten Schmerzen in Blick, sondern geht in ganzheitlicher Weise die Beschwerden an. Ich empfinde die Behandlungen als sehr wohltuend und verspüre hinterher immer eine angenehme Leichtigkeit!

In Dankbarkeit, M.H.

Vincenzo hat mich 4,5 Monate behandelt und begleitet. Nach einem “Ausrutscher” war mein linker Fuß und Bein zertrümmert, mehrfach gebrochen. Dank seiner langjährigen Erfahrung, seinem Wissen, seiner Präsenz und wunderbar feinfühligen Händen kann ich inzwischen wieder gehen und bin schmerzfrei. Sehr dankbar bin ich für die Hausbesuche, da ich die ersten 3 Monate nach 2 OP’s nicht Auto fahren konnte! Nach meiner Erfahrung ist die Montanaro Massagetherapie sanft und erreicht dadurch auch tiefe Gewebeschichten. Der ganze Körper kann entspannen, loslassen und heilen. Manche Sitzungen habe ich wie eine tiefe Meditation empfunden, obwohl Vincenzo gleichzeitig mit meinem Körper und auch dem empfindlichen und verletzten Fuß und Bein gearbeitet hat. Ich empfehle, sich einfach mal ein paar Sitzungen geben zu lassen!

Katharina B.

Vincenzo ist ein sehr professioneller Massagetherapeut, für den das Wohlbefinden seiner Patienten an erster Stelle steht, Er zeichnet sich, sowohl durch seine langjährige Berufserfahrung, als auch durch sein nettes Wesen aus.
Ich kann ihn nur jedem weiterempfehlen, der eine individuelle und vor allem zeitnahe Linderung seiner Schmerzen sucht.
Weiter so!

Giulia P.

Der große Vorteil von Vincenzo ist, dass er sich den ganzen Menschen in seiner Gesamtheit
anschaut und aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in Italien als Masseur und Massagetherapeut mit vielen Fortbildungen sehr kompetent ist.
Auch Verspannungen im gesamten Rückenbereich konnte er bei mir sehr gut lösen. Besonders
hervorzuheben ist auch seine hervorragende Lymphmassage.
Ich besuche Vincenzo regelmäßig und er fördert meine Gesundheit. Vincenzo ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für die Behandlung. Die Terminabsprachen waren immer sehr gut.

Jutta K.

Super professionelle Behandlung. Fachlich ausgezeichnet. Ich bin mit starken Rückenschmerzen zu Vincenzo gekommen, welche bisher kein Arzt klar einordnen/identifizieren konnte. Jetzt bin ich endlich schmerzfrei im Alltag.

Julian Rottenfußer

Sehr kompetente Behandlung. Herr Montanaro ist sehr freundlich und zuvorkommend. Nur zu empfehlen.

Christine Hoisl

Einfach ein Ort der Ruhe und der Entspannung. Vincenzo hat das richtige Händchen um den Körper wieder gerade zu richten. Kann ich nur empfehlen 👍 

Petra Deyerler

Hervorragend 👍

Tim Schäfer

Toll und professionell. Hilfe mir sehr und komme ich immer gerne.

Rosana Amanda